• Fahrtenbuch startet nicht mehr - Was ist zu tun?
    Es gibt zwischen Himmel und Erde Zustände, die auch wir als Entwickler nicht ändern können (iPhone Abstürze, Android Geräte Resets, usw.) und die auch die stabilste Datenbank nicht schadlos hinterlässt!

    Als wichtigste Regel gilt, LÖSCHEN SIE IN EINEM SOLCHEN FALL NIEMALS DIE APP VON IHREM GERÄT! (besonders dann nicht, wenn Sie nicht über ein garantiert funktionierendes Backup verfügen).
    Wenden Sie sich direkt über das Kontaktformular an uns, in allen Fällen der letzten Jahre konnten wir die Probleme sehr einfach lösen!

    Schauen Sie sich in diesem Zusammenhang auch folgende Links an:
    Backup | Restore wo liegen die Daten
    Rescue Fahrtenbuch
    Wenn Sie mindestens über iOS 13 verfügen können Sie mit diesem Kurzbefehl eine Kopie der Datenbank an sich oder uns per Mail verschicken - rufen Sie dazu
    Rescue Fahrtenbuch direkt auf Ihrem iPhone auf!

    Wenn Sie nicht exakt wissen was Sie tun gilt:
    LÖSCHEN SIE IN EINEM SOLCHEN FALL NIEMALS DIE APP VON IHREM GERÄT - Ihre Daten sind dann sehr wahrscheinlich für immer verloren und wir können praktisch nichts mehr für Sie tun!

    Wir speichern keinerlei Kunden, Fahrtenbuch oder Fahrtenbuchdatenbanken oder Sicherungen Serverseitig bei uns! Datenschutz hat oberste, Priorität alle Details finden Sie hier. Machen Sie stets eigene aktuelle Backups Ihrer Fahrten über das Menü in Fahrtenbuch.

    << Zurück zum Handbuch



© 2009 - 2020 MacXperience | Impressum & Datenschutz | Presseinformationen anfordern