• << Zurück zum Handbuch
    Ich musste mein iPhone oder Android Gerät wiederherstellen oder habe ein neues - muss ich neu kaufen?
    Natürlich nicht, Sie müssen den Kauf im AppStore oder Playstore mit dem ursprünglichen Account erneut durchführen - es wird Ihnen jedoch nichts berechnet!
    Weder die Export PlugIns noch die App selbst!
    Der iTunes Store AppStore oder PlayStore erkennt während des Kauf's ob mit Ihrem Login die App bereits erworben wurde - ist dies der Fall zahlen sie nicht erneut!
    Die getätigten InApp Käufe können Sie am Ende der Fahrtenbuch Einstellungsseite ebenfalls kostenlos wiederherstellen. Bei iOS ebenso wie bei Android!

    (Sie benötigen jeweils für iOS und Android einen eigenständigen Kauf im AppStore bzw. PlayStore es handelt sich komplett um jeweils eigenständige Entwicklungen von uns, wir verzichten auf jeden "Abozwang" und liefern seit 2009 alle Updates gratis, auch den Kaufpreis halten wir so gering wie möglich. Aber sollten Sie sowohl über iOS als auch Android Geräte verfügen müssen Sie den Kauf auf der jeweiligen Plattform durchführen. Wir bitten um Verständnis.)

    Ihre Fahrten stellen sie dann ggf. aus einem Backup wieder her!

    Machen sie regelmäßig Datensicherungen!

    << Zurück zum Handbuch